Thekenturnier Niese am 1.9.2018

Auch im Jahr 2017 war das Thekenturnier auf dem Altherren Sportfest in Niese ein voller Erfolg. Das Turnier hat im letzten Jahr der "Fanclub Grün Weisse Weser aus Holzminden" gewonnen und wir hoffen, dass die Jungs auch in diesem Jahr zur Titelverteidigung wieder dabei sind.

Mannschaftsphoto 2017

In diesem Jahr findet das Turnier am 1.9. auf dem Sportplatz in Niese statt und wir wollen mit dieser Nachricht schon einmal anfragen, wer in diesem Jahr teilnehmen möchte. Wie immer nehmen wir keine Startgebühr, der Getränkepreis bleibt stabil bei 1€ und für die ersten 3 Plätze haben wir auch einen kleinen Preis.
Schickt uns doch vllt wie in jedem Jahr ein kurzes Feedback an schraderbjoern@googlemail.com, wenn ihr Zeit/Lust habt und wir nehmen euch dann mit auf die Liste der max. 10 teilnehmenden Mannschaften auf!