ALTHERREN: Ein großartiges Thekenturnier 2017 liegt hinter uns!

Heute vor einer Woche ist das diesjährige Thekenturnier in Niese zu Ende gegangen. Auch in diesem Jahr wurde bei (ausbaufähigem Wetter) Fußball gespielt, gefachsimpelt und gefeiert. Am Ende gab es mit dem "Fanclub Grün Weisse Weser aus Holzminden" einen würdigen Gewinner! 

Mannschaftsphoto Thekenturnier 2017

Zu erwähnen ist an dieser Stelle, dass die teilnehmenden Mannschaften es in diesem Jahr wieder geschafft haben, ein gut anzuguckendes Thekenturnier mit einer sehr netten Feierkultur zu kombinieren. Auch in diesem Jahr gab es daher eine sehr, sehr spannende Finalrunde. Das drei der vier Finalspiele erst im Elfmeterschießen entschieden werden konnten, sagt wohl alles. Zusätzlich hat uns erst gegen Mitternacht die letzte Thekenmannschaft verlassen, nachdem sie mit vermutlich jedem Gast ein Wort gewechselt bzw. ein Bier getrunken hat. Das ist auch nicht selbstverständlich ;-)

Hier die kompletten Ergebnisse von dem Fußballturnier in diesem Jahr:

Ergebnisse Vorrunde

Ergebnisse Finalrunde

Leider war es das dann dieses Jahr auch schon wieder mit unserem Thekenturnier. Weiter geht es am Samstag, dem 1.9.2018. Dann hoffentlich mit ein bisschen mehr Sonnenschein, aber genauso gutem Fußball bzw. mit genauso feierfreudigen Mannschaften....