Tanzen

Linedance-Gruppe



Ansprechpartner dieser Gruppe sind: 

Brigitte Müller, Niese          tel. O5283/1216
Martina Dobrott                   tel. 05283/1866

Die nächsten Linedance Übungsabende:

jeweils Donnerstags von 19:45 Uhr bis ca. 21.00

18.01.2018
01.02.2018
15.02.2018
01.03.2018
15.03.2018

Alle, die Freude am Linedance haben, sind herzlich willkommen. 

Ein Einstieg ist jederzeit möglich!





"Linedance" auf der Sportwerbewoche 2016 in Niese:


U.a. haben wir getanzt

Black Coffee                                                                        
und
Dance Again






Am 04.12.2016 tanzte die Linenedance-Gruppe auf der Senioren-Weihnachtsfeier 2016 in Niese.



Auftritt der Linedancer am 16.02.2017 auf der Karnevals-Seniorenfeier in Kollerbeck.



























Volkstanzgruppe


Ab dem Jahr  2008 gab es in Niese wieder eine Volkstanzgruppe. Die neue Gruppe tantze ab Januar in der Sporthalle Niese Volkstänze aus dem alten Plattenfundus der ehemaligen Landjugend Niese.



Selbst Neulinge, die noch nie bei einem Volkstanz mitgetanzt haben, hatten viel Spaß und haben sich super eingefügt. Da staunten selbst die alten Hasen. Als erster Tanz wurde der „Holsteiner Dreitour“, ein Vier-Paar-Tanz eingeübt. Die Volkstanzgruppe hatte damals 12 Mitglieder, davon 7 Frauen und 5 Männer.

  


Alle, die Freude am Volkstanz haben, waren zum Mitmachen aufgefordert und haben diese Aufforderung gerne angenommen!